Startseite » Musik » Musik News » Plan B: Finger weg von Drogen!

Plan B: Finger weg von Drogen!

20.06.2011 - 14:00 Uhr

London - Plan B kann Jugendlichen nur von Drogen abraten.

Warum? Weil er selbst schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Der 27-Jährige erzählte jetzt, als Teenager habe er einmal das Glastonbury Festival besucht - und er hätte dort Heroin geraucht. Laut der "Sun" sagte Plan B wörtlich: "In der ersten Nacht schmissen ich und ein Kumpel ein paar Pillen. In der nächsten Nacht fragte uns ein Typ, ob er unser Feuer benutzen dürfte. Wir waren zu ängstlich, um 'Nein' zu sagen. Er holte eine Folie heraus und fing an, Heroin zu rauchen... Er fragte uns, ob wir was wollen. Und wir Idioten, wir nahmen ein bisschen Heroin von ihm und rauchten es. Das war das erste und letzte Mal, dass ich so was tat. Nie wieder... Mein Kopf drehte sich... Mir war heiß, dann wieder kalt - es war schrecklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen