Startseite » Musik » Musik News » Plain White T's: Neun Songs für das neue Album sind fertig

Plain White T's: Neun Songs für das neue Album sind fertig

14.11.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Auf das nächste Album der Plain White T's werden ihre Fans wohl nicht mehr allzu lange warten müssen.

Das zumindest deutete Frontmann Tom Higgenson an. Wie der Sänger dem US-Magazin "Billboard" verriet, habe er nämlich bereits neun Songs für die nächste Platte geschrieben, und ganze siebzehn weitere Ideen für Lieder im Kopf. Mit den Aufnahmen könne aber natürlich erst begonnen werden, so Higgenson, wenn ihre aktuelle Tour mit Fall Out Boy beendet sei.

Übrigens: Die Plain White T's halten sich mit ihrer Single "Hey There Delilah" immer noch fleißig in den deutschen Single-Charts. In dieser Woche rutschte die Single allerdings von der Eins auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen