Startseite » Musik » Musik News » Plácido Domingo: Will er doch Aufhören?

Plácido Domingo: Will er doch Aufhören?

04.08.2005 - 05:59 Uhr

München - Der spanisch-mexikanische Startenor Plácido Domingo will angeblich nun doch in den Ruhestand gehen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, denkt der 64-Jährige bereits darüber nach, wie er seinen Karriere-Abgang inszenieren könnte. Er sagte: "Der Tag, an dem ich von der Bühne abtrete, ist ziemlich nahe. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie ich meinem Rückzug gestalten soll." Dabei habe er zwei Möglichkeiten. Er spiele zum einen mit dem Gedanken ein Einzelkonzert zu geben, zum anderen würde er sich aber auch gerne mit einer ganzen Tournee von der Musikwelt verabschieden, so der Tenor.

Bereits Anfang vergangenen Jahres hieß es, Plácido Domingo wolle seine Karriere an den Nagel hängen. Damals dementierte er aber mit den Worten: "Die Antwort ist ein klares Nein. Im Moment liebe ich meine Musik noch über alles. Aber niemand weiß, was die Zukunft bringt" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen