Startseite » Musik » Musik News » Placebo müssen Tourdaten streichen

Placebo müssen Tourdaten streichen

06.10.2010 - 12:45 Uhr

London - Für Placebo ist ihre Europatournee schneller beendet als geplant.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme von Brian Molko werden die letzten drei Shows in Spanien und Portugal gestrichen. Auf der Webseite der Band ist zu lesen: "Leider fühlt sich Brian Molko unwohl und ihm wurde vom Arzt absolute Ruhe verordnet. Es ist eine große Enttäuschung, so unsere 'Battle For The Sun'-Tour zu beenden, und wir hassen es, unsere Fans im Stich zu lassen, indem wir Shows absagen. Wir versuchen immer das zu geben, was wir versprechen, deshalb können wir uns nur entschuldigen." Was genau dem Frontmann fehlt, teilte die Band allerdings nicht mit.

Im vergangenen Jahr haben Placebo schon ihre Nordamerika-Tour abgesagt. Sänger Brian Molko hatte sich in Asien einen Virus eingefangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen