Startseite » Musik » Musik News » Placebo bekommen ihr eigenes MTV Unplugged

Placebo bekommen ihr eigenes MTV Unplugged

11.08.2015 - 11:28 Uhr

Berlin - Placebo werden noch in diesem Monat ihr "MTV Unplugged" aufzeichnen.

Das geben "MTV" und "Universal Music" gemeinsam bekannt. Aufgenommen wird das exklusive Konzert in London - dem Ort, an dem die Band vor 20 Jahren erstmals gemeinsam auf der Bühne stand. Sebastian Kahlich, Vertriebsleiter des Musiksenders, verkündete in einem Statement: "Niemals zuvor in der Geschichte von 'MTV‘ in Deutschland haben wir uns an die Umsetzung von gleich drei 'MTV Unpluggeds‘ in einem Jahr gewagt." Seine Kollegin, Mara Ridder-Reichert, fügte hinzu: "Ohne zu viel verraten zu wollen: Das Konzept für das 'MTV Unplugged‘ mit 'Placebo‘ wird außergewöhnlich und schön."

Erst im Mai hat der Rapper Cro sein "MTV Unplugged" aufgezeichnet. Seine Akustik-Version der Single "Bye Bye" führte in den vergangenen Wochen die Charts an und auch das Album dazu landete auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen