Startseite » Musik » Musik News » Pizzera & Jaus & die Turnbeutel-Hymne

Pizzera & Jaus & die Turnbeutel-Hymne

04.06.2019 - 17:04 Uhr

Wien - "Pizzera & Jaus" haben dem Turnbeutel eine Hymne geschrieben und sind damit auf dem besten Weg, den Sommerhit 2019 zu landen.

Der Song heißt "Tuansackl" und wie "heute" berichtet, ist er eine Hommage an alle vollbarttragenden Longboardfahrer mit Sportbeutel. Das Lied handelt davon, was passiert, wenn der beste Freund einem die Freundin ausspannt. Paul Pizzera sagte gegenüber "heute": "Im Song nimmt der Otto mir die Freundin weg." Sein Bandkollege Otto Jaus fügte aber hinzu: "Würde ich nie tun! Alles frei erfunden." Pizzera erklärte dann, wie es im Song weiter geht. Er sagte: "Ich probiere dann, mich ähnlich zu kleiden, um sie wieder zu erobern. Geht natürlich völlig in die Hose."

"Pizzera & Jaus" ist ein Musikprojekt der beiden österreichischen Kabarettisten und Musiker Paul Pizzera und Otto Jaus. Dieses Jahr wurden sie bei der Amadeus-Verleihung als "Liveact des Jahres" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen