Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi & die Hymne für Veteranen

Bon Jovi & die Hymne für Veteranen

04.11.2019 - 08:46 Uhr

Berlin - Mit ihrer neuesten Single "Unbroken" haben Bon Jovi Veteranen eine Hymne verfasst.

Der Song wurde im Rahmen der Netflix-Dokumentation "To Be Of Service" veröffentlicht, die von ehemaligen Soldaten mit posttraumatische Belastungsstörung handelt und die durch den Kontakt mit Therapiehunden zurück in die zivile Welt kehren. Deswegen spendet die Band auch alle Einnahmen vom Lied an die "Patriotic Service Dog Foundation", berichtet "Universal Music". Frontmann Jon Bon Jovi meinte selbst dazu: "Dieser Song ist dafür gedacht, Amerikas Veteranen und ihren Dienst zu ehren, aber ich wollte auch einen unerschrockenen Blick auf die Realität ihres Alltags und ihrer Probleme werfen."

Bon Jovi arbeiten zudem übrigens fleißig an einem neuen Album. Dies soll 202 erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen