Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Hymne auf die Freundschaft

Clueso: Hymne auf die Freundschaft

11.12.2020 - 10:02 Uhr

Berlin - Mit "Du warst immer dabei" hat Clueso heute (11.12.) eine Hymne auf die Freundschaft abgeliefert.

Dabei wäre dieser Song fast gar nicht entstanden, weil er die Anfänge dem Sänger zu teeniemäßig erschienen. Produzent Beatzarre konnte Clueso dann jedoch davon überzeugen, dem Song nochmal eine Chance zu geben, berichtet "Sony Music". Der 40-Jährige selbst sagte über die Single: "Im Song geht es zwar um eine Person, aber beim Schreiben hatte ich fünf, sechs Leute im Kopf. Meinen Bruder zum Beispiel, aber auch einen sehr engen Freund von damals, dem es gerade nicht gut geht."

Das passende Video dazu ist übrigens auch schon auf "YouTube" verfügbar.

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen