Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Zwillingsschwester von Shakira?

Pixie Lott: Zwillingsschwester von Shakira?

01.04.2010 - 10:00 Uhr

Schwestern im Geiste: Pixie Lott (19) ist überzeugt davon, große Ähnlichkeit mit Sängerin Shakira (33) zu besitzen und wurde einmal sogar mit der Hüftschwingmeisterin verwechselt.

Damals befand sich Lott mit ihrer Familie im Urlaub in New York, trug an diesem Tag eine wilde Lockenmähne und sorgte so für Aufregung bei den Paparazzi, die dachten, den kolumbianischen Popstar vor sich zu haben: "Ich weiß noch, wie ich einmal mit lockigen Haaren aus einem New Yorker Taxi gestiegen bin und alle schrieen: 'Shakira, Shakira'," lachte die Sängerin. "Ich sehe wahrscheinlich von hinten aus wie sie, aber ich sagte ihnen: 'Nein, das ist nicht Shakira.'"

Die Songwriterin kam im vergangenen Jahr zu Ruhm, als sie ihre Debütsingle 'Mama Do' veröffentlichte. Die Sängerin genießt den Starrummel und besonders, andere Berühmtheiten zu treffen. Allerdings gibt sie zu, möglicherweise noch nicht bereit zu sein, ihren großen Schwarm zu treffen: unser aller Lieblingsvampir Robert Pattinson: "Ich denke, die heißesten Stars derzeit sind Ashton Kutcher und Robert Pattinson, aber abgesehen von ihnen läuft doch derzeit niemand besonderes rum. Ich habe Robert noch nicht getroffen und irgendwie möchte ich das auch nicht. Sein 'Twilight'-Charakter ist so hinreißend und ich weiß ja nicht, wie er im wirklichen Leben ist", erklärte der Nachwuchsstar gegenüber der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen