Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: ein Fan von Accessoires

Pixie Lott: ein Fan von Accessoires

27.06.2011 - 09:18 Uhr

London - Pixie Lott liebt Accessoires. Ohne Ringe, Ketten, Tücher oder Blumen im Haar geht die Sängerin nicht vor die Tür.

Die 20-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Mein Mode-Mantra ist, etwas eigenes daraus zu machen. Man kann ein einfaches Kleid anziehen und ihm durch ein paar Kleinigkeiten Persönlichkeit verleihen. Ich gehe ohne Accessoires nicht aus dem Haus. Ich fühle mich ohne einen Ring an jedem Finger, Armbänder oder Blumen im Haar nicht wohl. Mein Schmuckkästchen ist voller Disney-Couture, Rock'N Rose, Tiffany & Co und billigem Schmuck, der meiner Oma gehört."

Pixie Lott schaffte 2009 mit ihrem Debütalbum "Turn It Up" und der Single "Mama Do" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen