Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott will keine schmutzigen Texte á la Rihanna

Pixie Lott will keine schmutzigen Texte á la Rihanna

18.11.2011 - 10:28 Uhr

London - Pixie Lott kann sich nicht vorstellen, Songs á la Rihanna zu singen.

Der Grund? Pixie würde sich mit den anzüglichen Textzeilen in den Liedern der Sängerin einfach nicht identifizieren können. In einem Interview mit der britischen "Sun" sagte die 20-Jährige: "Ich glaube nicht, dass ich mich mit solchen Texten wohl fühlen würde. Ich denke mir bei manchen ihrer Lieder schon 'wow'. Aber wenn sie nicht jeden Satz selbst schreibt und damit glücklich ist, dann ist das ja in Ordnung." Zwar liebt sie Rihanna als Künstlerin, würde sich aber selbst vor ihrer Familie schämen, wenn sie ähnlich sexy auftreten müsste. "Ich kann mir nicht vorstellen, so ein Zeug meiner Familie vorzuspielen. Mein Opa bekommt immer eine Ausgabe meiner Platte und ich würde nicht wollen, dass er mich so etwas singen hört", so die Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen