Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: von Robbie Williams überrascht

Pixie Lott: von Robbie Williams überrascht

16.09.2009 - 05:29 Uhr

London - Pixie Lott war von der Neuigkeit überrascht, dass Robbie Williams vielleicht ein weiteres Mal mit seinen ehemaligen Take That-Kollegen zusammenarbeiten will.

Sie ist der Meinung, Robbie hätte sich schon 2005 bei deren Wiedervereinigung zu der Gruppe gesellen sollen. Die Sängerin sagte gegenüber dem "Daily Star" dazu wörtlich: "Ich habe gehört, dass er sich wieder mit ihnen zusammentun will. Das hätte er von Anfang an tun sollen."

Robbie Williams startet derzeit wieder durch. Am 11. Oktober kommt die Single "Bodies" auf den Markt. Am 09. November soll dann das Album "Reality Killed The Video Star" nachgeschoben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen