Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott versteht die Männer nicht

Pixie Lott versteht die Männer nicht

04.12.2009 - 11:11 Uhr

London - Pixie Lott hat kein glückliches Händchen in Sachen Männer.

Die Sängerin befürchtet sogar, dass sie während ihrer Zeit auf einer Theaterschule mit einem schwulen Jungen ausgegangen ist. Der "InStyle" erzählte die 18-jährige: "Es gab da diesen Jungen, mit dem ich etwa einen Monat zusammen war. Um ehrlich zu sein, die meisten der Jungs auf der dieser Schule waren schwul. Ich denke, der Junge, mit dem ich zusammen war, ist auch schwul gewesen." Auch heute noch kann Pixie die Männerwelt nicht richtig einschätzen: "Ich merke einfach nicht, wenn jemand wirklich Interesse an mir hat."

Übrigens: Timbaland will mit Pixie Lott zusammenarbeiten. Der Star-Produzent hörte die Britin zum ersten Mal in einem Studio in Los Angeles und war sofort begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen