Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott liebt alle Männer

Pixie Lott liebt alle Männer

29.09.2010 - 09:23 Uhr

London - Bei Pixie Lott zu landen, scheint nicht allzu schwer zu sein.

Denn nach eigener Aussage liebt sie alle Männer. Nun ja, fast alle. Denn vollkommen anspruchslos ist die Sängerin nun auch wieder nicht. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie: "Es kommt darauf an, was für eine Atmosphäre gerade herrscht. Ich mag Jungs, die nach Indie aussehen oder den smarten Polo-Look oder den Surfer-Look. Wenn sie ihr eigenes Ding rocken, dann bin ich dabei. Ich habe keinen bestimmten Typen. Ich habe eigentlich jeden Typ Mann beschreiben." Angeblich hat sie momentan allerdings keinen festen Freund, wie sie abschließend verriet: "Einen Freund? Nein, ich bin momentan einfach zu beschäftigt."

Angeblich soll Pixie Lott aber mit dem Model Oliver Cheshire liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen