Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: So verbringt sie Weihnachten

Jennifer Aniston: So verbringt sie Weihnachten

23.12.2015 - 09:57 Uhr

New York - Für Jennifer Aniston ist Weihnachten ein Fest für die Familie und Freunde.

Die Schauspielerin verriet gegenüber "Goop", worauf sie sich in der besinnlichen Zeit am meisten freut. Sie sagte: "Zeit mit meinem Ehemann zu verbringen. Meinen Hunden und meinen langjährigen Freundinnen. Solche Zeiten sind so kostbar für mich, und ich würde sie niemals hergeben." Was auf ihrem Wunschzettel steht, verriet die 46-Jährige auch noch. Sie sagte: "Gesundheit und Sicherheit für all meine Liebsten. Ich weiß, das mag abgedroschen klingen, aber in diesen Zeiten, in denen wir leben, wünsche ich mir Frieden!"

Für Jennifer Aniston ist es übrigens das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit Justin Theroux als Ehemann. Das Paar gab sich am 05. August vor rund 70 Gästen das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen