Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott ist besser denn je

Pixie Lott ist besser denn je

08.07.2014 - 12:43 Uhr

London - Pixie Lott freut sich schon auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums.

Denn laut der britischen Sängerin, ist sie besser denn je. Dem Magazin "Raw" sagte sie: "Es ist bislang mein Lieblingsalbum, was ich gemacht habe. Es repräsentiert mich am besten, deshalb habe ich es Pixie Lott genannt. Ich wusste, dass ich einen zusammenhängenden Sound haben und den Soul nicht verlieren wollte. Ich wollte eigentlich, dass mein zweites Album so wird, aber das passierte nicht." Das selbstbetitelte dritte Studioalbum von Pixie Lott wird übrigens im August erscheinen.

Hier die Trackliste zu Pixie Lott:

1. Nasty
2. Lay Me Down
3. Break Up Song
4. Champion
5. Kill a Man
6. Ain't Got You
7. Heart Cry
8. Ocean
9. Raise Up
10. Bang
11. Leaving You
12. Cry and Smile

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen