Startseite » Musik » Musik News » Pitbull steht Jay-Z & Beyoncé bei

Pitbull steht Jay-Z & Beyoncé bei

15.04.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Pitbull hat sich in die Diskussion um Beyoncés und Jay-Zs Reise nach Kuba eingemischt - und wirft den Kritikern Rassismus vor.

Das Paar verbrachte seinen fünften Hochzeitstag (04.04.) auf der Karibikinsel und wurde dafür kritisiert, weil es US-Bürgern eigentlich nicht erlaubt ist, in dem kommunistischen Staat einfach so Urlaub zu machen. Von der US-Regierung sollen die beiden für ihren Aufenthalt eine Genehmigung bekommen haben, doch politische Organisationen und Medien kritisierten den Besuch dennoch. Im Remix zu Jay-Zs Track "Open Letter" teilte Pitbull mit: "Die Frage des Abends - würdet ihr euch mit Mr. Carter anlegen, wenn er weiß wäre? Herzlichen Glückwunsch zum fünften Hochzeitstag, Jay und Bey."

Jay-Z und Beyoncé verbrachten ihren Hochzeitstag (04.04) in der kubanischen Hauptstadt Havana und wurden dort beim Essen im Restaurant "La Guardia" gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen