Startseite » Musik » Musik News » Pink: zweite Hochzeit mit Carey Hart?

Pink: zweite Hochzeit mit Carey Hart?

16.04.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Pink will ihrem Ehemann Carey Hart angeblich noch einmal das Ja-Wort geben.

Das Paar trennte sich Anfang 2008 offiziell, soll nun aber wieder zusammengefunden haben. Um die Versöhnung zu feiern, planen die beiden angeblich eine ruhige Zeremonie bei Sonnenuntergang in Malibu. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "In Touch Weekly": "Es wird im Frühsommer stattfinden und sehr einfach und klein sein, nur mit Familie und ein paar engen Freunden."

Bisher hat Pink ihre Versöhnung mit Carey Hart übrigens nicht offiziell bestätigt. Er erklärte allerdings vor kurzem: "Wir haben einiges aufgearbeitet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen