Startseite » Musik » Musik News » Pink wartet mit neuem Song auf

Pink wartet mit neuem Song auf

05.04.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Pink hat einen neuen Song am Start.

Ab 15. April ist "Just Like Fire" als Download zu haben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, hat die Sängerin den Track für den Disney-Film "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" geschrieben. Demnach wird er auch auf dem Soundtrack zum Blockbuster zu finden sein. Entstanden ist der Song in Zusammenarbeit mit den Produzenten Max Martin, Shelback und Oscar Holter. Zuvor hatte Pink bereits eine Cover-Version von "White Rabbit" zur Marketing-Kampagne des Films beigesteuert, der im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 26. Mai in die Kinos kommen wird.

Pink hat erst vor kurzem übrigens zwei weitere Songs bei der Musikrechte-Organisation Bmi angemeldet. Es wird nun gemunkelt, dass sie ein neues Album in Angriff genommen hat. Geäußert hat sie sich dazu bisher nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen