Startseite » Musik » Musik News » Pink wartet auf Brief von Prinz William

Pink wartet auf Brief von Prinz William

20.10.2008 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Pink ist nicht besonders gut auf Prinz William zu sprechen.

Die Sängerin hat dem 26-Jährigen vor fünf Jahren einen Brief geschrieben, in dem sie sein Hobby Jagen anprangerte, und bis heute keine Antwort bekommen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 29-Jährige dazu: "Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meinen Brief an Prinz William. Er wollte, dass ich auf dem Konzert zu seinem 21. Geburtstag auftrete, aber ich schrieb zurück, dass ich das nicht tun würde, bis er mir erklärt, warum er jagt. Das ist ein bisschen unhöflich, oder?"

Pink engagiert sich seit Jahren für Peta. Die Sängerin lehnt es strikt ab, Pelz oder Leder zu tragen. Pink sagte dazu: "Ich würde so etwas niemals tragen - aber jedem das Seine. Ich würde Pelz niemals anfassen - es ist einfach falsch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen