Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles gibt mit Babyfotos an

Beyoncé Knowles gibt mit Babyfotos an

12.03.2012 - 10:00 Uhr

Stolze Mama: Beyoncé Knowles (30) zeigte Robin Thickes Geburtstagsgästen Fotos von ihrer Tochter Ivy Blue und schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem Mutterdasein.

Die Sängerin ('Crazy') tauchte mit ihrem Gatten Jay-Z bei der Party zum 35. Geburtstag des Musikers im New Yorker Restaurant 'Catch' auf: "Beyoncé gab mit Babyfotos von Ivy Blue an und am Tisch wurde nur über die Freuden von Elternschaft geschwärmt", verriet ein Beobachter der 'New York Post'.

Die HipHop-Mogule Russell Simmons und Andre Harrell gehörten ebenfalls zu den 20 Gästen, die sich ein mehrgängiges Menü über drei Stunden schmecken ließen. Thicke wollte auch die richtige Geburtstagsmusik haben und bat deshalb, Songs von seinem iPod zu spielen, während seine Gäste dinierten. Die Lieder waren so gut, dass sie für alle im Restaurant gespielt wurden. Thicke hatte mit seinen Songs wohl einen Menschen besonders für sich gewonnen, denn er bekam von einem der Gäste eine Champagner-Flasche für umgerechnet 22.500 Euro geschenkt. Niemand konnte allerdings sagen, was sich Beyoncé Knowles und Jay-Z für das Geburtstagskind ausgedacht hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen