Startseite » Musik » Musik News » Pink & ihr beißendes Kind

Pink & ihr beißendes Kind

19.04.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Pinks Sohnemann Jameson ist zwar erst 16 Monate alt, doch offenbar zeigt das Kleinkind schon jetzt sein hitziges Temperament.

Dem "People Magazine" erzählte die Sängerin nämlich: "Er ist das sozialste Baby, das ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Ich versuche ihm zu sagen, dass Fremde gefährlich sein können und er meint nur: 'Was? Fremde sind nur solange Fremde, bis sie deine Freunde werden!‘ Er ist ein fröhliches Baby, mit einem Temperament. Er hat mich gebissen! Gestern wurde ich zum ersten Mal in meinem Leben gebissen. Ich konnte es nicht glauben!"

Neben Jameson hat mit Pink mit ihrem Mann Carey Hart auch noch Töchterchen Willow, die sechs Jahre alt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen