Startseite » Musik » Musik News » Pink & die zugefrorene Hölle

Pink & die zugefrorene Hölle

14.08.2019 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Pink hat vor wenigen Tagen den Europateil ihrer Tournee beendet und ihr Mann Carey Hart könnte nicht stolzer auf seine Frau sein.

Um ihr dies auch gebührend zu zeigen, schickte er ihr Blumen mit einer handgeschriebenen Notiz. Die Sängerin postete ein Foto davon auf "Instagram". Darin steht: "Glückwunsch Baby! Alles, was ich sagen kann, ist wow. Ich bin so stolz auf die Person, die du bist. Du hast das Unmögliche möglich gemacht. Rekordbrechende Tour, chartanführendes Album, großartige Mutter und liebevolle Frau." Pink selbst kommentierte dies mit den Worten: "Vielen Dank, Babe. Ich habe dem Publikum gestern Abend davon erzählt und wir haben alle beschlossen, dass die Hölle jetzt offiziell zugefroren ist." Dazu fügte sie noch die Hashtags #handgeschrieben und #werbistduundwashastdumitmeinemehemanngemacht.

Für Pink stehen in den nächsten Tagen übrigens noch ein paar Termine in Nordamerika an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen