Startseite » Musik » Musik News » Pink & die Beatles-Songs

Pink & die Beatles-Songs

08.09.2012 - 09:13 Uhr

London - Wie beruhigt Pink ihre Tochter Willow? Die Antwort: indem sie ihr Songs der "Beatles" vorsingt.

In der britischen Show "Lorraine" sagte die Sängerin, die heute (08.09.) übrigens Geburtstag hat, jetzt: "Ich singe ihr eine Menge 'Beatles'-Lieder vor... Ich war um sieben Uhr morgens in einem Kaffee in New York und sang 'You are my sunshine, my only sunshine' und bat dann um einen Milchkaffee." Und übrigens: darüber, dass sie noch immer nicht alle Babypfunde los ist, macht sich Pink keine Sorgen: "Wie bekomme ich 30 Kilo Käsekuchen wieder weg? Da bin ich immer noch dran. Ich bin nett zu mir, ich muss hier nicht hetzen, ich werde schon wieder dahin kommen. Und wenn ich dahin gekommen bin, werde ich wieder schwanger werden. Und es wird wieder mehr Käsekuchen geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen