Startseite » Musik » Musik News » Pink singt ihrer Tochter Beatles-Songs vor

Pink singt ihrer Tochter Beatles-Songs vor

07.09.2012 - 12:00 Uhr

Pink (32) trällert ihrer 15 Monate alten Tochter Willow immer wieder Lieder vor, um sie zu beruhigen.

Die Sängerin ('Get The Party Started') vergisst dabei oft, wo sie sich gerade aufhält. "Ich singe ihr eine Menge 'Beatles'-Lieder vor [fängt an zu singen] 'You know how much I love you. You know how much I care.' Ich war um sieben Uhr morgens in einem Café in New York und sang 'You are my sunshine, my only sunshine' und bat dann um einen Milchkaffee", lachte Pink im Interview in der britischen Show 'Lorraine'.

Die stolze Mutter machte sich keine Sorgen um ihr Gewicht, als sie schwanger war und arbeitet immer noch daran, die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Aber die Rockerin macht sich keinen Stress dabei, denn sie weiß, dass sie es irgendwann schaffen wird: "Wie bekomme ich 30 Kilo Käsekuchen wieder weg? Da bin ich immer noch dran. Ich bin nett zu mir, ich muss hier nicht hetzen, ich werde schon wieder dahin kommen. Und wenn ich dahin gekommen bin, werde ich wieder schwanger werden. Und es wird wieder mehr Käsekuchen geben", grinste Pink.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen