Startseite » Musik » Musik News » Pink & der Song über Butter

Pink & der Song über Butter

18.09.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Eine Diskussion über eine Butter hat Pink zu einem Lied inspiriert.

Die Sängerin schrieb "Just Give Me a Reason", als Sinnbild dafür, an welchen kleinen Dingen eine bereits angeschlagene Beziehung weiter zerbrechen kann. Gegenüber "Spotify" verriet die 32-Jährige: "Manchmal kann ein Partner sagen: 'Die Art und Weise, wie du mir die Butter heute morgen gereicht hast, fühlt sich für mich an, als ob es bei uns in einem Monat vorbei ist und wir müssen darüber reden' und er sagt: 'Ich habe dir nur die verf***te Butter gegeben, worüber redest du?' Und darüber sollte der Song handeln, 'Wir haben uns so voneinander entfernt, du schmust nicht mehr, so, als ob alles vorbei ist.'"

Pinks neues Album "The Truth About Love" ist seit dem 14. September auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen