Startseite » Musik » Musik News » Pink übertreibt bisweilen

Pink übertreibt bisweilen

22.04.2008 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Pink ist ein Sportfreak - das kann jeder sehen.

Die Sängerin stemmt bisweilen aber soviele Gewichte, dass sich ihre Mitarbeiter Sorgen machen. Laut amerikanischen Medienberichten erzählte Pink, sie habe während ihrer "Trouble"-Tour soviel Sport getrieben, dass ihre Crew eingreifen musste: "Ich bin sehr dahinter in Form zu bleiben, wenn ich auf Tour bin. Letztes Jahr hat meine Crew eine Intervention gestartet, damit ich aufhöre, ins Sportstudio zu gehen. Ich mache dann einfach immer mehr. Ich liebe es zu schwitzen."

Übrigens: Pink hat ihre Leidenschaft fürs Kochen entdeckt. Und nachdem die Sängerin nur die besten Zutaten für ihre Speisen verwenden will, baut sie jetzt sogar ihr eigenes Gemüse an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen