Startseite » Musik » Musik News » Pink: Überraschungsauftritt in London

Pink: Überraschungsauftritt in London

02.05.2009 - 09:38 Uhr

London - Pink hat einen Überraschungsauftritt hinter sich.

Die Sängerin stand am Donnerstag (30.04.) urplötzlich auf einer Bühne am Londoner Trafalgar Square. Aktuellen Medienberichten zufolge versammelten sich tausende Briten auf dem Platz, um einen neuen Werbespot für einen Handyanbieter zu filmen. Die Menge sang dafür zu Britney Spears' Hit "Hit Me Baby One More Time" und zum "Beatles"-Klassiker "Hey Jude". Plötzlich trat Pink vor die Menge und gab ihren Song "So What" zum Besten. Im Nachhinein sagte sie über diesen besonderen Auftritt: "Es war eine fantastische Erfahrung... Ich freue mich, ein Teil dieser tollen Veranstaltung gewesen zu sein - und das auch noch mit so vielen Menschen!"

Übrigens: Pink hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie wieder mit ihrem Ehemann Carey Hart zusammen ist. Die Sängerin dementierte allerdings vehement, dass es Pläne für eine zweite Hochzeit gebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen