Startseite » Musik » Musik News » Pink: tierische Albträume!

Pink: tierische Albträume!

23.10.2009 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Mit Kängurus wird sich Pink wohl nicht anfreunden können...

Der Grund: tierische Albträume suchen die Sängerin heim. Laut "contactmusic.com" sagte Pink jetzt: "Ich träumte, ich würde zwei Kängurus von Australien in die USA schmuggeln. Dann zerstörten sie mein Haus und mein Hund 'Bailey' hatte unglaubliche Angst. Dumme Idee!" Aber auch im wahren Leben hat Pink so ihre Probleme mit Getier. Während eines Motorradtrips durch Australien mit Gatte Carey Hart soll ihr ein Frosch ins Gesicht gehüpft sein. Ein Insider sagte: "Als sie entspannt eine Straße entlang fuhren, sprang ihr plötzlich ein Frosch ins Gesicht. Sie rastete total aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen