Startseite » Musik » Musik News » Pink: So What?!

Pink: So What?!

08.08.2008 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Pink verarbeitet die Trennung von Carey Hart auf ihre Weise.

Im Video zu "So What" fährt die Sängerin nicht nur betrunken Rasenmäher. Laut der britischen Zeitung "The Sun" greift Pink auch zur Motorsäge. Es heißt, sie würde einen Baum fällen, der ein Herz und die Namen Pink und Carey trägt. Im Text des Songs soll es zum Beispiel heißen: "Ich schätze, ich habe meinen Ehemann verloren. Keine Ahnung wo er abgeblieben ist. Also trinke ich mein Geld... Ich brauche Dich nicht, und weißt Du was, ich habe jetzt mehr Spaß. Und jetzt, nachdem wir miteinander fertig sind, zeige ich Dir, dass ich in Ordnung bin, mir geht es gut."

Pink und Carey Hart trennten sich im Februar dieses Jahres. Beide betonten immer wieder, sie blieben sich freundschaftlich verbunden. Carey sagte vor kurzem sogar, er hätte seine Frau gerne zurück, er vermisse sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen