Startseite » Musik » Musik News » Pink: Single & Album

Pink: Single & Album

06.02.2019 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Pink lässt es jetzt aber richtig krachen: Die Sängerin wurde gestern (05.02.) mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt und heute (06.02.) kündigt sie bereits neue Musik an.

In der "Ellen DeGeneres Show" plauderte sie aus: "In einer Woche drehe ich ein Video mit Michael Gracey, dem Regisseur von 'Greatest Showman‘. Ich bin deswegen schon ganz aufgeregt. Er ist großartig. Ich habe einen neuen Song 'Walk Me Home‘ und ich habe ein neues Album 'Hurts to be Human‘. Und ich denke, das kommt im April heraus."

Zudem geht Pink ab März auf große Welttour und kommt dann auch nach Deutschland. Hier alle Termine:

05.07.19 - Köln, RheinEnergie Stadion
06.07.19 - Köln, RheinEnergie Stadion (Zusatzshow)
08.07.19 - Hamburg, Volksparkstadion
10.07.19 - Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07.19 - Hannover, Hdi Arena
14.07.19 - Berlin, Olympiastadion
22.07.19 - Frankfurt, Commerzbank Arena
26.07.19 - München, Olympiastadion
27.07.19 - München, Olympiastadion (Zusatzshow)
09.08.19 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Zusatzshow)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen