Startseite » Musik » Musik News » Pink: Sie hat sich Tot gefühlt

Pink: Sie hat sich Tot gefühlt

05.04.2006 - 18:31 Uhr

München - Seit dem 10. März steht Pinks neues Album "I'm Not Dead" hierzulande in den Verkaufsregalen.

Zu deutsch bedeutet der Titel: "Ich bin nicht tot". Dieses Gefühl hatte die Sängerin aber nicht immer, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet - im Gegenteil. Auf die Frage, ob es in ihrem Leben Momente gegeben habe, in denen sie sich tot gefühlt habe, sagte sie: "Na klar. Zum Beispiel, als sich meine Eltern scheiden ließen. Ich war damals sieben. Das hat mich sehr schwer getroffen." Als sie älter geworden sei, habe sie ihren Schmerz mit Drogen gestillt, so Pink weiter. Heroin, Ecstasy, Kokain - sie habe alles genommen.

Entgegen dem dementierte Pink vor wenigen Tagen Berichte, wonach sie als Teenager Heroin genommen haben soll. Angeblich wurde ihre Aussage falsch interpretiert: Sie habe nämlich in Bezug auf die Droge nie von sich selbst, sondern von einer anderen Person gesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen