Startseite » Musik » Musik News » Pink: Romantik ja - Kinder nein

Pink: Romantik ja - Kinder nein

26.03.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Pink und ihre Ehemann Carey Hart sind recht romantisch.

Auch wenn man das nicht glauben man. Nachdem sich die beiden recht selten sehen, schreiben sie sich ständig kleine Textnachrichten mit Liebesgrüßen. Zudem versuchen sie sich so oft wie möglich zu besuchen, gerade jetzt wo Pink zusammen mit Justin Timberlake auf Tour ist. Demnach bleibt im Moment auch keine Zeit für Kinder. Pink sagte dazu: "Hoffentlich eines Tages mal, aber noch nicht so bald. Wir haben vier Hunde im Moment, dass sind unsere Kinder."

Die Sängerin heiratete am 07. Januar 2006 ihren langjährigen Freund Carey Hart auf Costa Rica. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte, sie sei schwanger. Bisher dementierte Pink allerdings immer vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen