Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Babysitten - ja, eigene Kinder - nein!

Kelly Rowland: Babysitten - ja, eigene Kinder - nein!

07.12.2011 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland kann es kaum erwarten, ihre Babysitter-Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Wenn ihre Freundin Beyoncé ihr Kind zur Welt gebracht hat, will Kelly das Baby nämlich hin und wieder hüten. Eigenen Nachwuchs möchte die Sängerin hingegen nicht. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich werde Babysitten und auch ein, zwei Windeln wechseln. Aber dann werde ich das Baby wieder zurückgeben. Eigene Kinder will ich nicht. Der Gedanke, dass ein kleiner Mensch in mir heranwächst und immer größer und größer wird und dann irgendwie raus muss... Eine Wassermelone aus etwas herauszupressen, das so groß ist wie eine Zitrone, ist doch total verrückt."

Kürzlich kündigte Kelly Rowland auch an, Beyoncé im Kreissaal unterstützen zu wollen. Das Baby soll übrigens Anfang 2012 zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen