Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: neuer Plattenvertrag

Jennifer Lopez: neuer Plattenvertrag

31.03.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez steht nicht länger ohne Plattenvertrag da.

Die Sängerin und Schauspielerin hatte sich Ende Februar offiziell von ihrem langjährigen Label Epic Records getrennt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, verkündete J.Lo nun, sie haben bei einer anderen Plattenfirma unterschrieben. Einzelheiten dazu verriet sie nicht. Lopez ließ nur verlauten, die liebe es, wieder zurück bei der Arbeit zu sein.

Am 22. Februar hatte Jennifer Lopez' Management verkündet: "Jennifer hatte eine wundervolle Zeit bei der Sony Music Group, und sie haben eine Menge Erfolge miteinander geteilt. Aber die Zeit war reif für einen Wechsel, der ihrer Musik- und Schauspielkarriere förderlicher ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen