Startseite » Musik » Musik News » Pink: neuer Hit in den Startlöchern?

Pink: neuer Hit in den Startlöchern?

07.11.2008 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Pink hat mit ihrem aktuellen Hit "So What" die Charts gestürmt.

Allerding, so die Sängerin, befinde sich auf ihrem neuen Album "Funhouse" ein Song, der noch erfolgreicher werden könnte: "Crystal Ball". Der Grund: Selbst ihr Vater ist davon begeistert. Ihm hat sie das Lied persönlich vorgespielt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Pink dazu: "Er sagte zu mir: 'Schatz, dieses Lied wird ein Hit werden.' Mir gefällt es, wenn ich bei ihm Begeisterung auslösen kann."

Übrigens: Pinks Hit "So What" ist bei der gestrigen (06.11.) Verleihung der MTV Europe Music Awards als "Süchtig Machendster Track" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen