Startseite » Musik » Musik News » Pink: Nacktheit ist Tuschelthema

Pink: Nacktheit ist Tuschelthema

05.12.2008 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Seit mittlerweile neun Wochen mischt Pink mit ihrem Smash-Hit "So What" ganz vorne in den deutschen Single-Charts mit.

Aber auch mit dem dazugehörigen Video sorgt die Sängerin für Aufsehen. Eine Szene zeigt Pink nackt auf einem roten Teppich - vor einer Menge staunender Reporter und Fotografen. In der US-Fernsehshow "The View" erklärte Pink jetzt, sie habe diese Szene eingebaut, um den Zuschauern etwas zum Tuscheln zu bieten: "Man will doch nur, dass du dich blamierst. Sie schauen nicht darauf, wie schön du bist, sie suchen nur nach Cellulitis."

In dem Video hat übrigens auch Pinks Noch-Ehemann Carey Hart mitgespielt, obwohl Pink in dem Song die Trennung von ihm verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen