Startseite » Musik » Musik News » Pink mag den Winter

Pink mag den Winter

06.12.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Pink mag den Winter und findet es nicht schlimm, wenn das Wetter mal ein bisschen frostiger ist.

Die 33-Jährige ist zurzeit auf Besuch in London, um ihre Single "Try" vorzustellen und die Sängerin ist ganz begeistert vom winterlichen Großbritannien. So erzählte sie gegenüber "Bbc Radio 1": "Wir sind in den Hyde Park zum Winter Wonderland gegangen. Das ist der beste Ort der Welt, ich wollte gar nicht mehr weg. Die Familie liebte es. Ich wurde auch nicht erkannt. Normalerweise werde ich nicht erkannt, schon gar nicht, wenn ich mit meiner Kleinen irgendwo bin, denn dann bin ich im Mama-Modus. Ich liebe den Winter. Ich mag die Mode, die es gegen die Kälte gibt. Es ist irgendwie romantisch. Ich mag es, mich einzumummeln und ich mag Schneelandschaften, echte, keine falschen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen