Startseite » Musik » Musik News » Pink: Liebescomeback dank Fotoalbum

Pink: Liebescomeback dank Fotoalbum

06.02.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Pink hat das Herz ihres Mannes Carey Hart mit einem selbstgemachten Fotoalbum zurückerobert.

Das Paar hatte sich 2008 überraschend getrennt, doch nur elf Monate später fanden sie wieder zusammen. Jetzt verriet die Sängerin im Interview mit dem Magazin "Redbook", wie das Liebescomeback zustande kam: "Elf Monate nach unserer Trennung bat er mich, an Silvester in seinem Club in Las Vegas aufzutreten. Ich wollte ihn sehen. Und ich sah heiß aus. Bei Trennungen gibt es immer so eine Sache - du siehst heißer aus als jemals zuvor! Ich sah nie so gut aus wie sechs Monate nach unserer Trennung. Nie! Wie auch immer, nach dem Soundcheck sagte ich ihm, dass er in mein Zimmer kommen solle. Ich hatte ihm ein Album gemacht mit allen Karten, die er mir gegeben hatte, und mit allen Fotos aus unserer Beziehung. Ich habe Monate für das Album gebraucht."

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 während einer Motocross-Veranstaltung in Philadelphia kennen. Die beiden wurden kurz darauf ein Paar. 2006 gaben sie sich in Costa Rica das Ja-Wort. 2011 brachte Pink in Los Angeles ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen