Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber veröffentlicht Fotoalbum

Justin Bieber veröffentlicht Fotoalbum

21.02.2012 - 19:37 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will sein Fotoalbum mit persönlichen Aufnahmen veröffentlichen.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" möchte der junge Sänger ein kleines Geschenk an seine Fans machen und ihnen mit dem Album private Einblicke in sein Popstar-Leben geben. In dem Buch werden vor allem Bilder Justins während seiner Arbeit im Studio und Backstage-Aufnahmen nach Show-Auftritten zu sehen sein. Justin sagte: "Es ist ein absolutes Privileg, die Bilder mit meinen Fans teilen zu können. Ich kann es kaum abwarten, ihnen mehr von meinem Tour-Leben und Studioalltag zu zeigen." Das Band soll voraussichtlich im September 2012 in die Läden kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen