Startseite » Musik » Musik News » Pink lästert über Chris Brown & Katy Perry

Pink lästert über Chris Brown & Katy Perry

21.05.2012 - 10:33 Uhr

Las Vegas - Pink und Ehemann Carey Hart haben sich über die Auftritte von Chris Brown und Katy Perry bei den Billboard Music Awards lustig gemacht.

Beide Künstler performten bei der gestrigen (20.05.) Preisverleihung in Las Vegas Vollplayback. Pink twitterte über die Darbietung ihres Kollegen: "Falls ich eines Tages Vollplayback singe, dann mache ich es hoffentlich so gut wie er." Nachdem Perry dann "Wide Awake" dargeboten hatte, schrieb Hart via "Twitter": "Ich bin ziemlich sicher, dass meine Frau dieselbe Performance ablieferte, aber sie war im dritten Monat schwanger und hat den Song tatsächlich live gesungen."

Große Gewinnerin der Billboard Music Awards war übrigens Adele. Sie räumte zwölf der begehrten Preise ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen