Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry lästert über Kanye & Kim

Katy Perry lästert über Kanye & Kim

20.12.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer sind anscheinend keine Fans des neuen Videos von Kanye West und Kim Karashian zu seinem Song "Bound 2".

Jedenfalls konnten die Sänger sich in der Show von Ellen DeGeneres einen kleinen Seitenhieb gegen das Paar nicht verkneifen. Als sie von der Moderatoren gebeten wurden, ihr eigenes Video zu dem Song "Who You Love" mit dem Clip von West und Kardashian zu vergleichen, meinte Perry: "Ich glaube, unseres war authentischer, denn wenigstens flatterte mein Haar in die richtige Richtung."

Das Video von Kim Kardashian und Kanye West fand übrigens bisher kaum Fans, dafür wurde umso mehr darüber gelacht. Seth Rogen und James Franco ließen sich sogar zu einer Parodie hinreißen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen