Startseite » Musik » Musik News » Pink: Korb für Prinz Harry

Pink: Korb für Prinz Harry

05.07.2010 - 12:55 Uhr

London - Prinz Harry hat einen Korb von Pink bekommen.

Der 25-Jährige wollte die US-Sängerin vor kurzem beim Wireless Festival backstage treffen. Pink ließ ihm laut "Daily Star" ausrichten, dass sie zu beschäftigt sei. Ein Insider sagte dazu: "Harry hoffte, Pink zu treffen, bevor sie auf die Bühne geht, aber sie machte sich bereit, zu rocken, also wurde er abgewiesen." Stattdessen traf der Prinz sich dann mit den Ting Tings, die sich sehr über den royalen Besuch freuten.

Pink ist übrigens insgesamt nicht besonders gut auf die britische Königsfamilie zu sprechen. Der Grund: Die Sängerin ist Mitglied bei Peta und sie kann nicht fassen, dass die Queen und Co. das Jagen als ihr Hobby angeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen