Startseite » Musik » Musik News » Pink kommt mit Blow Me

Pink kommt mit Blow Me

27.07.2012 - 10:10 Uhr

Berlin - Pink hat ihre neue Single am Start! Heute (27.07.) erscheint "Blow Me (One Last Kiss)".

Damit wirft die Sängerin ihre erste Auskopplung aus dem Album "The Truth About Love" auf den Markt. Und der sechste Longplayer von Pink hat es in sich. Auch Kollaborationen, wie zum Beispiel mit Lily Allen, sind darauf zu finde. Und dazu sagte Pink selbst: "14 Jahre lang haben alle nein gesagt. Aber bei diesem Album haben alle ja gesagt. Ich denke, dass die Leute denken, dass ich weicher geworden bin. Ich denke, die Leute denken vielleicht, dass ich beiße!"

Übrigens: Am 15. September wird Pink ihre Single "Blow Me" erstmals live im deutschen Fernsehen präsentieren. Sie tritt bei "Schlag den Raab" auf. Also einen Tag nachdem ihr Album erscheint...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen