Startseite » Musik » Musik News » Pink: Kein Konzert für Obama

Pink: Kein Konzert für Obama

05.06.2012 - 15:00 Uhr

Schade: Pink (32) kann morgen nicht für Präsident Obama (51) singen.

Die Sängerin ('So What') musste vergangenen Woche ins Krankenhaus gebracht werden, da sie unter einer Magendarmgrippe und Magengeschwüren litt. Die Musikerin machte ihrer Enttäuschung über die verpasste Gelegenheit, vor Obama aufzutreten, auf ihrer Twitter-Seite Luft: "Ich bin so enttäuscht, dass ich Mittwochabend nicht vor dem Präsidenten der Vereinigten Staaten auftreten kann. Ich habe also nicht nur meine Tochter enttäuscht, sondern jetzt auch noch den Präsidenten - was für eine tolle Woche."

Pinks Tochter Willow Sage feierte am Sonntag ihren ersten Geburtstag und ihre Mutter war genervt, dass sie diesen Ehrentag mit ihrer Kleinen im Krankenhaus begehen musste. Aber das Geburtstagskind konnte sich trotzdem nicht beklagen, denn es wurde mit Geschenken überhäuft, wie ihre stolze Mutter den Fans berichtete: "Vielen Dank an die Familie, dass sie die Party für mein kleines Mädchen im Krankenhaus gaben. Ich glaube, es ist egal, wo du deinen ersten Kuchen isst." Einen Tag später schrieb die Musikerin: "Ich glaube, ich bekam an meinem ersten Geburtstag einen Teddy und eine Tüte Chips. Willow bekam ein Kleid von 'Gucci' und einen speziell für sie gefertigten Schaukelstuhl. Es ist also nicht alles schlimm. Sie hat schon ganz viel Glück, unsere Kleine", freute sich Pink, dass sie ihrer Tochter besondere Geschenke machen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen