Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ihre Tochter macht sie glücklich

Pink: Ihre Tochter macht sie glücklich

07.09.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Pink ist durch ihre Tochter Willow zu einem glücklicheren Menschen geworden.

Die Sängerin sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Oh ja, ich habe viel mehr Spaß. Ich bin früher aufgewacht und dachte: 'Oh, sollte ich meinen Puls überprüfen? Ich fühle mich nicht gut und was soll ich heute machen?' Ich wusste nicht, ob ich glücklich bin." Das habe sich mit der Geburt ihrer Tochter gründlich geändert. Pink wörtlich: "Jetzt denke ich: 'Lass uns mit Kuscheln beginnen. Welchen Song singen wir? Es ist einfach eine Tanz-Party und jetzt kann mein Ehemann mich nicht mehr als Freak bezeichnen, weil jemand mit mir tanzt."

Pink ist übrigens seit 2007 mit Carey Hart verheiratet. Ihre Tochter Willow kam am 02. Juni 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen