Startseite » Musik » Musik News » Pink: ihr Vater wusste von nichts

Pink: ihr Vater wusste von nichts

18.11.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Pink ist schwanger - das verriet die Sängerin in einer TV-Show.

Und einer ist davon ziemlich überrascht: ihr Vater. Denn er musste erst aus den Medien von der frohen Botschaft erfahren. Darauf angesprochen sagte der 65-Jährige "RaddarOnline" gegenüber: "Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Zuletzt habe ich vor zwei Wochen mit meiner Tochter gesprochen, und sie hat davon nichts erwähnt. Ich glaube, ich sollte heute besser die Show angucken - aber ich freue mich natürlich für meine Tochter und ihre Mann, wenn die Nachricht stimmen sollte. Denn wenn es wahr ist, ist das natürlich großartig."

Gestern (16.11.) sickerte durch, dass Pink bei der Aufzeichnung der TV-Show von Ellen DeGeneres ihre Schwangerschaft bestätigte. Die Show lief gestern Abend im US-Fersehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen