Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich werde auf meine alten Tage wirklich langweilig

Pink: Ich werde auf meine alten Tage wirklich langweilig

27.11.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Für Pink sind die wilden Jahre vorbei.

Die 31-Jährige, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist, sagte der britischen "Sun": "Ein richtig guter Kampf - das ist Jahre her. Und wisst ihr was? Ich vermisse es. Ich vermisse es wirklich, mich zu schlagen. Ich werde in meinen alten Tagen wirklich langweilig. Ich gerate nicht mehr in Prügeleien, ich schlage niemanden mehr." Aber die Sängerin war schon immer in der Lage, ihre Prioritäten zu erkennen. Pink wörtlich: "Ich bin ziemlich diszipliniert. Wenn es Zeit zum Spielen ist, dann spiele ich, wenn es Zeit zum Arbeiten ist, dann arbeite ich und wenn ich vorsichtig sein muss, dann bin ich vorsichtig."

Pink verkündete erst vor kurzem, dass sie und Ehemann Carey Hart ihr erstes Kind erwarten. Ihre Mutterwünscht ihr, dass der Nachwuchs ganz nach der wilden Sängerin gerät. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen