Startseite » Musik » Musik News » Alan Mcgee: Oasis-Reunion ist sehr wahrscheinlich

Alan Mcgee: Oasis-Reunion ist sehr wahrscheinlich

29.08.2017 - 07:15 Uhr

London - Die Nachricht wird sicherlich alle Oasis-Fans sehr freuen: Der ehemalige Manager der Band, Alan Mcgee, ist der Meinung, dass eine sehr gute Chance besteht, dass sich die Gallagher-Brüder schon bald wieder zusammenraufen und die Truppe vereinen werden.

Der "Sun" sagte er: "Es gibt eine sehr gute Chance, dass sie in den nächsten zwei Jahren wieder zusammenkommen werden. Beobachtet, was passieren wird." Dann fügte Mcgee noch hinzu: "Es ist brillant, dass Noel die Manchester Arena wiedereröffnen wird. Schlussendlich denke ich, dass Liam darüber glücklich ist. Sie haben öffentliche Auseinandersetzungen, aber am Ende des Tages sind sie Brüder. Ich habe Liam nie etwas wirklich Schlechtes über Noel sagen hören. Er macht sich vielleicht über ihn lustig, aber er hat nie etwas unter der Gürtelline gesagt."

Vor ein paar Monaten klang das noch ganz anders, da hat Alan Mcgee noch verlauten lassen, dass er hofft, dass es nie zu einer Oasis-Reunion kommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen