Startseite » Musik » Musik News » Pink gibt große Hunde-Party

Pink gibt große Hunde-Party

17.10.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Sängerin Pink geht gerne mal ungewöhnliche Wege.

So auch in Sachen Tierliebe. Die 28-Jährige gab vor kurzem doch tatsächlich eine Party für ihre Hunde und deren Freunde. Laut dem Onlinedienst "E!Online" sollen Pink und Ehemann Carey Hart über 20 Hunde und natürlich deren Besitzer zu sich nach Hause eingeladen haben. Der Grund: Die Vierbeiner sollten sich austoben und beschnuppern können. Pink sagte über die ungewöhnliche Party, es sei für alle ein großer Spaß gewesen. Sie träume aber davon, einmal ein komplettes Tierheim zu haben. Dort wolle sie dann Hunde, Katzen, Schweine, Kühe und Pferde aufnehmen.

Pink und Carey Hart haben selbst vier Hunde. Zwei davon fand die Sängerin auf einem Schrottplatz, nahm sie bei sich auf und pflegte sie gesund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen